ADHS Coaching

Ich arbeite seit einiger Zeit auch als Coach für Erwachsene mit ADHS. Ganz zielorientiert werden Themen wie Desorganisation, Zeitmanagment, Ablenkbarkeit u.a. bearbeitet. Mit dem Wissen um die speziellen Herausforderungen, die AD(H)S für das Erreichen persönlicher Ziele mit sich bringen kann, leite ich meine Klient*innen durch den Prozess und helfe Hürden zu identifizieren und zu nehmen, damit am Ende ein leichteres, erfolgreicheres Leben stehen kann.

Mit mir lernen Erwachsene ihr ADHS kennen und mit Forschergeist eigene Lösungen und Systeme aus sich heraus zu entwickeln. Das bringt Klarheit und fördert das Selbstwertgefühl, so dass sie zunehmend Vertrauen in deine eigene Wahrnehmung und Fähigkeiten aufbauen. 

Menschen mit ADHS neigen häufig zu einer mentalen Inflexibilität. Das führt zum Festhängen an Befürchtungen, Grübeleien und anderen stressigen Glaubenssätzen. Im ADHS Coaching erkunden sie, wie sich dies in ihrem Leben auswirkt und sie bauen ihre Wahrnehmung und neue Perspektiven aus. 

Mehr zu ADHS Coaching und ADHS bei Erwachsenen findest du hier:

www.adhs-perspektiven.de

Deine Kathryn Rohweder!